Startseite
Christian Adlmeier
Wurzelsepp+Kräuterweiberl
Pflanzenheilkunde (Phytotherapie)
Vogelhaus
Rezept des Monats
Wildkräuterspaziergang zur Auerburg
Anfahrt
Kreatives aus Beton
Rutengehen
Infoblatt
 Kontakt / Impressum




Vogelhäuschen sorgen im Garten für das gewisse Etwas, werden zum Blickfang oder lassen uns Schmunzeln


Nachdem ich Rentner wurde habe ich mir eine kleine Werkstatt eingerichtet.


Nun baue ich mit steigender Begeisterung Futter-, bzw. Vogelhäuschen im bayerischen Stil.

Preis: 120.- Euro

Es macht mir großen Spaß besondere und doch praktische Unikate zu erschaffen.

Preis: 150.- Euro

Auch Sonderwünsche und Reperaturen übernehme ich gerne. Das Holz lasse ich unbehandelt, weil Vögel bemalte Häuschen oder gar chemisch behandelte Teile nicht mögen.

Preis: 40.- Euro

Den Vogelhaus-Ständer fertige ich aus massivem Holz. Er ist sehr stabil und für alle Modelle geeignet.

Nistkasten: Preis 50.-Euro

Wenn Du auch tierlieb bist und etwas für die Vögel tun willst und zugleich etwas Besonderes für Garten, Terasse oder Balkon haben möchtest, das bestimmt 10 Jahre oder länger hält, dann melde dich.


Preis: Ständer und Vogelhäuschen 190.- Euro

Tel: 0049(0)8033/4129 o. E-Mail: Helmut.Adlmeier@web.de

 


Hier eines meiner letzten Errungenschaften
(Futterhäuschen mit Futterspende) für Kleinvögel.Euro 60.-